Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LucasArts : Weltexklusive Ankündigung auf der Comic Con

    Von  |  | Kommentieren

    Jedes Jahr werden auf der großen San Diego Comic Convention neue Filme und Spiele vorgestellt, und es scheint, als würde LucasArts dieses Jahr ein besonderes Eisen im Feuer haben.

    Klar war bereits, dass sie drei bereits bekannte Titel auf der Messe vorstellen würden: Star Wars - The Old Republic, Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes und LEGO Indiana Jones 2: The Adventure Continues. Darüber hinaus soll es aber noch mehr geben, denn eine offizielle Pressemeldung verspricht "mehrere weltexklusive Ankündigungen".

    Was könnte das wohl sein? Ein neues Jedi Knight? Outlaws 2? Grim Fandango 2? Was meint ihr, und was würdet ihr gern sehen?

    Star Wars: The Old Republic - E3 2009 Jedi vs Sith Cinematic Trailer
    Dieser Trailer ist ein Muss für jeden Fan von Star Wars: The Old Republic.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel