Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LucasArts : Präsident Paul Meegan schmeißt hin

    Von  |  | Kommentieren

    Beim renommierten Unternehmen LucasArts gibt es einen Wechsel an der Führungsspitze. Dieser ist bedingt durch den Rücktritt von Präsident Paul Meegan, der sich dazu durchgerungen hat, seine Position zur Verfügung zu stellen. Mich Chau, COO von LucasArts wünschte Meegan für die Zukunft alles Gute; was die Nachfolge betrifft, will man sich nun erstmal einem Evaluationsprozess widmen, um festzulegen, welche Bedürfnisse LucasArts künftig auf dieser Position hat.

    LucasArts hat in diesem Sommer damit bereits den zweiten namhaften Abgang zu verzeichnen, nachdem zuvor bereits Creative Lead Clint Hocking das Studio verlassen hat. Der ausgeschiedene Meegan ist nun auf der Suche nach einem neuen Job innerhalb der Spieleindustrie; weitere Hintergründe wurden nicht bekannt.

    Während ein Nachfolger noch aussteht, bekräftigte LucasArts zumindest, dass dieser Schritt keine Auswirkungen auf die aktuellen Spieleentwicklungen haben werde. Diese würden weiter fortgesetzt werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel