Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LucasArts - Wii-Unterstützung bestätigt : Kommt ein 'Star Wars'-Lichtschwertspiel für Wii?

    Von  |  | Kommentieren
    Vor der E3 2006 hielten sich die Videospiel-Dritthersteller auffällig zurück, was ihr Engagement für die neue Nintendo-Konsole anbelangt. Doch nun mehren sich Zusagen betreffend einer Wii-Unterstützung.

    Selbst LucasArts will Nintendos Wii offiziell unterstützen. Dies bestätigte Steve Sansweet von LucasArts an der ComicCon und hob die Ähnlichkeit zwischen dem Wii-Controller und einem Lichtschwert hervor. Konkrete Wii-Projekte wollte Sansweet allerdings nicht nennen. Seit geraumer Zeit schwirren Meldungen durch die Videospiel-Gerüchteküche, laut denen LucasArts an einem 'Star Wars'-Lichtschwertspiel für Wii arbeitet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel