News - Bioware & Lucas Arts : Enthüllung des "geheimen" Projekts in Kürze

    Von Kommentieren

    Als Lucas Arts und Bioware vor einigen Monaten bekannt gaben, dass sie gemeinsam an einem neuen Projekt arbeiten, ging das Rätselraten bei den Fans los. Handelt es sich hierbei um ein komplett neues Spiel, ein MMO im Star Wars-Universum oder gar um Knights of the Old Republic 3? Fakt ist, dass wir es bis heute noch nicht definitiv wissen. Doch das soll sich schon bald ändern.

    Denn Lucas Arts und Bioware haben zu einem Event eingeladen, welches am 21. Oktober 2008 in San Francisco über die Bühne gehen wird. In der Einladung heißt es, das man das Spiel enthüllen wird, über das "seit Jahren spekuliert wird". Sobald es erste Details gibt, werdet ihr sie natürlich bei uns lesen!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel