Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet: Colonies : Nächste Woche wird das Rätsel gelöst

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon eine ganze Weile kursiert im Internet der Name 'Lost Planet: Colonies'. Erst verplapperte sich der italienische Distributor des Spiels, dann tauchte eine ESRB-Einstufung auf - und trotzdem hielt Capcom bislang dicht. Worum es sich handelt könnte: Rätselraten. Add-on, Fortsetzung, Neuveröffentlichung des Originals mit Bonusinhalten? Wir wissen es nicht. Noch nicht.

Nächste Woche soll die Frage geklärt werden. Wie die Kollegen von CVG der britischen Niederlassung von Capcom entlocken konnten, will man dann (endlich!) erklären, worum es sich bei 'Lost Planet: Colonies' handelt. Nachdem Capcom kein großes Bohei um den Titel macht, scheint es allerdings schon mehr oder weniger klar: 'Lost Planet: Colonies' wird aller Voraussicht nach "nur" das Hauptspiel mit dem bislang erhältlichen Bonus-Content kombinieren. 

Auf die Veröffentlichung eines Nachfolgers werden wir wohl noch ein bisschen warten müssen. Schade.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel