News - Lost Planet - Add-on in der Mache? : Italienischer Distributor hat sich verplappert ...

  • PC
Von Kommentieren
Hoppla, da gab es wohl eine kleine Panne. Capcoms italienischer Distributor Halifax hat laut der italienischen Website Futuregamer.it eine Release-Liste veröffentlicht, in der neben der normalen PC-Version von 'Lost Planet' auch ein dazu passendes Add-on aufgeführt wurde. Es hört angeblich auf den Namen 'Colonies' und wird wahrscheinlich neue Inhalte liefern.

Bisher wurde nicht viel über die Erweiterung bekannt. In der Liste wurden beide Titel für den Januar 2008 angekündigt, was, sollte wirklich ein Add-on in den Handel kommen, für ganz Europa als Termin gelten dürfte. Capcom äußerte sich bisher nicht über die mysteriöse Ankündigung. Sobald es ein Statement mit eventuellen Informationen über 'Colonies' gibt, werdet ihr es hier erfahren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel