Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 2 : Hoffnung für PC- und PS3-Inhaber

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Lost Planet 2 zunächst ausschließlich für die Xbox 360 von Microsoft angekündigt wurde, war die Verwirrung groß, wollte man sich doch bei Capcom zukünftig auf Multiplattform-Titel stürzen. Kurze Zeit später klang diese Exklusivität für Microsoft schon gar nicht mehr so sicher und auch heute können wir PC- und PS3-Inhabern wieder ein bisschen mehr Hoffnung machen.

In einem Interview mit GameDaily äußerte sich nun nämlich Capcoms Jun Takeuchi auf die Frage, ob es sich bei Lost Planet 2 um einen Exklusivtitel für die Xbox 360 handele: "Wir untersuchen gerade weitere Plattformen." Eine Umsetzung für PC und/oder PlayStation 3 erscheint also weiterhin möglich; bleibt nur abzuwarten, ob diese - sollten sie denn entwickelt werden - auch zeitgleich mit der X360-Fassung erscheinen werden.

Lost Planet 2 - Announcement Trailer
Kürzlich wurde der Nachfolger zu Lost Planet: Extreme Condition via Trailer angekündigt; den Clip könnt ihr nun auch bei uns begutachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel