Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Judgment & Lost Judgment : Na endlich: Beide Spiele auf Steam für PC erhältlich

  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Sega ist sehr munter. Abgesehen von der Ankündigung von drei neuen Spielen aus dem Yakuza-Universum gibt es nun auch noch gute Nachrichten zu den beiden Judgment-Titeln.

Ryu Ga Gotoku Studio hat angekündigt, dass sowohl Judgment als auch Lost Judgment künftig auch via Steam zu haben sind und das schon sehr bald. Genauer gesagt ab sofort könnt ihr beide Titel erstmals auf dem PC erleben, sieht man mal von der Stadia-Version von Judgment ab.

Praktischerweise gibt es die beiden Spiele auch als Collection auf Steam - Judgment, Lost Judgment und die Story-Erweiterung The Kaito Files sind als Komplettpaket für aktuell 98,77 Euro (Aktionspreis) zu haben. Natürlich gibt es die beiden Spiele aber auch einzeln.

Ryu Ga Gotoku Studio hatte ursprünglich vor, Lost Judgment parallel zu den Konsolenversionen auch für PC zu veröffentlichen. Gerangel mit der Agentur, die den Darsteller der Hauptfigur vertrat, verhinderte dies jedoch bisher. Offenbar scheint es nun aber zu einer Einigung gekommen zu sein und dem Steam-Release der beiden Spiele steht nichts mehr im Wege.

Bei den Judgment-Spielen handelt es sich um Noir-Actionthriller, die dem gleichen Open-World-Design wie die Yakuza-Serie folgen. Darin übernehmt ihr die Rolle von Yagami, einem Anwalt und Privatdetektiv, der so einige Verschwörungen aufdecken muss.

Lost Judgment - gamescom 2021 Story Trailer

Bevor Lost Judgment Ende September erscheint, macht euch der neue Trailer schonmal mit der Story vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel