Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Judgment : Großer Story-DLC kommt noch im März

  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Yakuza-Macher veröffentlichten im letzten Herbst das Sequel Lost Judgment; dieses soll nun per großem Story-DLC fortgesetzt werden.

So kündigten SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio heute an, dass eine ganze vier Kapitel umfassende Story-Erweiterung zum Krimi-Thriller Lost Judgment noch im laufenden Monat März starten soll. Der Launch des DLCs namens "The Kaito Files" ist demnach für den 28. März auf PlayStation und Xbox eingeplant.

In "The Kaito Files" schlüpft ihr in die Rolle von Masaharu Kaito, dem Chef der Yagami Detective Agency. Als dieser übernehmt ihr einen neuen Fall, der die losen Enden eurer Vergangenheit zusammenführen soll.

Nach den Ereignissen des Hauptspiels, während Yagami nicht in der Stadt ist, übernimmt Kaito einen lukrativen Fall, der ihn unerwartet auf die Suche nach seiner alten Flamme Mikiko bringt. Unterwegs trifft Kaito auf den Teenager Jun, der behauptet, ihr Sohn zu sein. Gemeinsam versuchen sie, die Wahrheit hinter Mikikos Verschwinden aufzudecken. Nun steht Kaito am Scheideweg zwischen Vergangenheit und Gegenwart, während er es mit einem Syndikat zu tun hat, das mit Kamurochos kriminellem Untergrund verbunden ist. Aber warum haben sich Kaito und Mikiko getrennt, und was haben die Gangster mit ihr zu tun? 

Kaito bringt seine eigenen Primal-Focus-Detektivtechniken und zwei Kampfstile im DLC mit, um neue Gegner herauszufordern und den Fall zu lösen. Es gibt neue Bosse, neue Sammelbojekte und mehr. Der  Titel ist für PS5, Xbox Series X/S, PS4 und Xbox One erhältlich.

Lost Judgment - gamescom 2021 Story Trailer

Bevor Lost Judgment Ende September erscheint, macht euch der neue Trailer schonmal mit der Story vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel