Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Horizon : Im Sommer auch für iOS & Android

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Adventure-Fans dürfen sich schon bald auf neuen Spielestoff für Unterwegs freuen. Wie Deep Silver und das Mobile-Studio Fishlabs bekannt gaben, wird das PC-Adventure Lost Horizon seinen Weg auch auf mobile Endgeräte mit iOS- und Android-Betriebssystem finden. Verkaufsstart soll im Laufe des Sommers 2015 sein.

In Lost Horizon verschlägt es euch nach Hongkong im Jahre 1936. Fenton Paddock wird unter fadenscheinigen Gründen aus der britischen Armee geworfen und hält sich mit kleinen Gaunereien über Wasser. Als er jedoch den lukrativen Auftrag bekommt, einen Expeditionstrupp aufzuspüren, der von seinem alten Freund Richard angeführt wurde und in den Bergen Tibets verschollen ist, scheint sich das Blatt für den Abenteurer zum Besseren zu wenden. Doch neben Fenton und seiner Ex-Freundin Kim hat es auch ein Geheimbund der Nazis auf die vermissten Forscher abgesehen – denn allem Anschein nach haben sie unter dem Dach der Welt Entdeckungen gemacht, die in falschen Händen das Schicksal der Welt für immer besiegeln könnten.

Die vollständige Vertonung in deutscher und englischer Sprache, ein stimmiger Soundtrack, eine überarbeitete, detaillierte Grafik, innovatives Rätsel-Design und die cineastische Inszenierung an faszinierenden Schauplätzen (neben Hongkong auch Tibet oder Marokko) sollen ebenfalls Features der Umsetzung sein. Über die pauschale Angabe Juli 2015 hinaus gibt es noch keinen konkreten Termin.

Lost Horizon - Making Of Trailer
Im zehn Minuten langen Making-of-Video erfahrt ihr, wie aus den ersten Skizzen und Ideen Lost Horizon geboren wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel