Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost - Nur was für Einzelspieler : Kein Mehrspieler-Part integriert ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Bei unseren amerikanischen Freunden flimmert schon seit einiger Zeit die dritte Staffel von 'Lost' über die heimischen Leinwände. In Deutschland muss man noch auf den Start der neuen Abenteuer und Mysterien rund um den Flugzeugabsturz warten. Passend zur erfolgreichen US-Serie will der französische Spielepublisher Ubisoft einen Titel für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlichen.

Die Kollegen vom britischen Magazin Xbox World 360 haben nun herausgefunden, dass man als Protagonist Elliot ganz allein auf der Insel sein wird. Ihr werdet nämlich nur einen Einzelspieler-Modus in der virtuellen Welt zu sehen bekommen, nicht aber eine Interaktion zwischen mehreren Spielern.

Die anderen Informationen im englischsprachigen Printmagazin sind schon seit wenigen Wochen bekannt und können 1 nachgelesen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel