Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Ark : Roadmap mit zwei neuen Klassen und neuen Inhalten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer dem Action-Rollenspiel Lost Ark verfallen ist (und das sind nicht wenige), darf sich über zahlreiche neue Inhalte freuen, die laut einer neuen Roadmap in den kommenden beiden Monaten veröffentlicht werden sollen.

Lost Ark hat beim Launch ordentlich abgeräumt und beeindruckende Spielerzahlen angezogen. Die sind allerdings immer noch etwas grummelig, weil die westliche Version inhaltlich noch weit hinter dem Original in Asien hinterher hinkt. Das soll sich ändern, Amazon Game Studios hatte bereits angekündigt, dass die westliche Version schon bald aufholen soll.

Eine neue Roadmap zeigt bereits erste Neuzugänge, die im April und Mai ins Spiel kommen sollen. Unter anderem sind mit Glaivier und Destroyer zwei neue Nahkampfklassen im Anmarsch. Auch an neuen Inhalten soll es nicht mangeln, darunter wöchentliche Aktivitäten in den Trial Guardian Raids, sowie ein neuer Kontinent namens South Vern als zweiter Tier-3-Kontinent für Spieler mit einem Item-Level ab 1.340.

Mit Deskaluda kommt zudem ein neuer Guardian, mit dem ihr euch ab Item-Level 1.415 anlegen könnt. Im Mai sollen zudem einige Quality-of-Life-Anpassungen folgen, darunter UI-Updates, ein verbesserter Gruppensucher und Optimierungen im Koop-Spiel. Auch soll mit Valtan der erste Legion Raid mit zwei Schwierigkeitsgraden ins Spiel kommen.

Abgesehen davon sollen auch noch weitere Inhalte und Updates im April und Mai veröffentlicht werden. Konkrete Termine wurden nicht genannt, sollen aber noch benannt werden. Zudem wollen sich die Entwickler zu neuen Inhalten für den Sommer äußern, sobald April und Mai im Sack sind.

Lost Ark - Accolades Trailer zum erfolgreichen Start

Mehr als 1,3 Millionen Spieler zockten Lost Ark binnen 24 Stunden nach dem Free-to-Play-Start auf Steam; um das zu feiern gibt es den neuen Accolades-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel