Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lords of the Fallen : Soundtrack via Patch veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zum Rollenspiel Lords of the Fallen wurde unlängst ein gut 500 MB schweres neues Update via Steam veröffentlicht, doch am Spiel selbst ändert dieses nicht wirklich etwas. Wie Executive Producer Tomasz Gop in den Foren bei Steam bestätigt, wird über das Update vielmehr der Soundtrack des Spiels digital verfügbar gemacht.

Wer das Spiel besitzt, findet demnach die Musikdateien nun im entsprechenden Spieleordner auf seiner Festplatte. Dieser war bislang Käufern der Digital Deluxe Edition vorbehalten gewesen, steht nun aber der Allgemeinheit zur Verfügung. Im Übrigen arbeite das Entwicklerteam laut Gop aber weiter am Spiel und auch der Verbesserung der Performance.

Lords of the Fallen - Entwicklertagebuch #4: The Look
Ein neues Entwicklertagebuch beschäftigt sich mit dem Look und der Grafik des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel