News - Lords of the Fallen : 900p auf der Xbox One, 1080p auf der PS4

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Auch in Zusammenhang mit Lords of the Fallen wird es einmal mehr zu den bekannten technischen Unterschieden zwischen Xbox-One- und PS4-Version kommen. Wie Creative Director Tomasz Gop nun bestätigte, wird die PS4-Variante die Full-HD-Auflösung von 1080p unterstützen.

Auf der Xbox One werden Spieler dagegen nicht in diesen Genuss kommen; diese werden sich laut Gop mit 900p zufrieden geben müssen. Im Übrigen sollen sich beide Konsolenfassungen aber sehr ähnlich sein. Unabhängig von der Auflösung soll es demnach keine weiteren Unterschiede geben.

Ursprünglich wollten die Macher von City Interactive auf beiden Plattformen 1080p erreichen, bei der Xbox One scheint das aber nun nicht gelungen zu sein.

Rollenspiel-Ausblick 2015 - Das erwartet uns im kommenden Jahr
1Kuro zeigt euch, auf welche Rollenspiel-Titel ihr euch im Jahr 2015 besonders freuen dürft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel