News - Logitech G410 Atlas Spectrum : Neue mechanische Tastatur vorgestellt

    Von Kommentieren

    Logitech ist richtig munter zur Zeit. Nach neuen Headsets und Lenkrädern ist nun ein neues Keyboard an der Reihe. Bei der Logitech G410 Atlas Spectrum handelt es sich um eine mechanische Gaming-Tastatur. Die Tastatur setzt auf kompakte Bauweise ohne Nummernblock oder Makrotasten. Dafür gibt es massig bunte Beleuchtung in 16,8 Millionen Farben, die mit der Logitech Gaming Software individuell eingestellt werden kann, auch übergreifend über andere Logitech G Geräte.

    Romer-G Switches sorgen für einen niedrigen Auslösepunkt von 1,5 mm. Zudem sollen die Switches einen Tastendruck bis zu 25 Prozent schneller registrieren als andere Keyboards und mit bis zu 70 Millionen Anschlägen auch noch deutlich haltbarer sein. Zusätzlich gibt es mit Logitech Arx Control eine kostenlose App für Android und iOS, mit der Logitech-G-Geräte überwacht und gesteuert werden können.

    Die Logitech G410 Atlas Spectrum soll ab Oktober zum Preis von satten 149 Euro (UVP) in den Handel kommen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel