Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 2 : Sackboy kehrt heute auf die PS3 zurück

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony feiert heute die Rückkehr von Sackboy im kreativen LittleBigPlanet 2. Der PS3-Exklusivtitel ist ab dem heutigen 21. Januar 2011 im Handel erhältlich.

Mit dem ersten Teil von LittleBigPlanet wurde im Jahr 2009 ein innovatives neues Spielkonzept vorgestellt: "Play.Create.Share". Ihr konntet erstmals zu den schon vorhandenen Leveln auf der Blu-ray Disc noch weitere eigene Level kreieren und diese mit Freunden oder der LittleBigPlanet-Community teilen. Diese Idee wurde vor zwei Jahren mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen gewürdigt und jetzt weiterentwickelt: In LittleBigPlanet 2 könnt ihr ganze Spiele selbst entwerfen. Rennspiele, Shooter, Arcade-Spiele, Rätsel – alles ist möglich!

LittleBigPlanet 2 für PlayStation 3 (PS3) ist ab heute zum Preis von 71,95 EUR (UVP) im Fachhandel erhältlich. Das Spiel erscheint zudem als limitierte Collector's Edition (UVP: 82,95 EUR) sowie als Hardware-Bundle im Paket mit der PlayStation 3 (UVP: 349,95 EUR).

Unseren Test des Sequels könnt ihr indes hier nachlesen.

LittleBigPlanet 2 - Video Review
Was kann der zweite Teil von Sonys kunterbuntem Baukasten?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel