Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 2 : Keine Patches am Starttag

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Als LittleBigPlanet 2 vor einigen Tagen auf das nächste Jahr verschoben wurde, machte sich zunächst Enttäuschung breit. Wie nun erklärt wurde, soll die Verschiebung in erster Linie bewirken, dass es keine Enttäuschungen zum Verkaufsstart gibt.

Im Interview mit vg247.com sagt Media Molecules Alex Evans, dass man in erster Linie nötige Patches verhindern wolle. Wie er sagt, sei das Spiel jetzt schon in hervorragendem Zustand, allerdings wolle man dass die Kauf-Disc perfekt ist. Man will nicht in die Not geraten, noch am Starttag erste Patches anbieten zu müssen. Eine vorbildliche Einstellung?

Der erste Teil hat sich über vier Millionen Mal verkauft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel