Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Little Inferno : Soundtrack als kostenloser Download

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nach World of Goo haben sich die Macher mit Little Inferno ihrem nächsten Projekt gewidmet. Natürlich wurde auch dieses Spiel, welches für diverse Plattformen veröffentlicht wurde, wieder mit Musik untermalt. Wem diese besonders gut gefallen hat, der hat nun die Möglichkeit, sich den Soundtrack auch als eigenständiges Produkt zu sichern - für lau.

Wie auf der offiziellen Webseite der Macher zu lesen ist, wird das gute Stück von nun an als kostenloser Download angeboten. Nach einem kurzen Statement von Kyle Gabler rund um die Musik findet ihr dort sogleich den Download-Link, der im MP3-Format lediglich 30 MegaByte schwer ist.

Little Inferno - Announcement Trailer
Kürzlich wurde Little Inferno offiziell angekündigt; wir zeigen euch den ersten Teaser.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel