Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Little Devil Inside : Action-Adventure landet auf Steam Greenlight

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf Steam Greenlight befindet sich derzeit das Action-Adventure Little Devil Inside, für das ihr aktuell abstimmen könnt. Der Titel besticht in erster Linie durch seinen auffallenden Grafikstil, der dem einen oder anderen Animationsfilm ähnelt. Den Entwicklern zufolge wird Little Devil Inside ein Action-Adventure mit Rollenspiel- und Survival-Elementen, das euch größtmögliche Freiheit gewähren soll.

Auf Steam Greenlight findet ihr neben einer groben Bechreibung des Spiels zwei Videos, die euch das Gameplay bereits etwas näher bringen sollen. Spielerisch soll das Ganze unter anderem von The Legend of Zelda, X-Com und System Shock inspiriert sein. Was sagt ihr zu dem Titel? Soll er in absehbarer Zeit auf Steam landen?

Little Devil Inside - Steam Greenlight Trailer
Bei Steam Greenlight steht ab sofort auch der PC-Titel Little Devil Inside zur Wahl.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel