Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lips : Lips-Mikrofone gehen neue Wege

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Microsofts X360-Angriff auf Sonys SingStar-Serie hat seine Anhänger gefunden. Folgende Meldung dürfte vielleicht sogar den einen oder anderen weiteren Musikspiel-Fan davon überzeugen, zu Lips zu greifen. Microsoft gab nämlich bekannt, dass die kabellosen Lips-Mikrofone in Zukunft mit den beiden Musik-Games Rock Band 2 und Guitar Hero: Metallica kompatibel sein werden.

Die Metallica-Scheibe macht im Mai den Anfang, das Update für Rock Band 2 folgt im Sommer 2009. Weitere Musikspiele mit Lips-Mikro-Support sind für dieses Jahr laut Microsoft ebenfalls in Arbeit.

Lips - Trailer
Immer schon einmal wissen wollen, wie Lips funktioniert? Dieser Trailer zeigt's.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel