Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lionhead : Beginnt Arbeiten an Next-Gen-Titel?

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem wir gestern bereits berichteten, dass Bethesda aktuell Mitarbeiter für ein neues Projekt sucht, das auf der nächsten Konsolengeneration zu Hause ist, scheint nun ein weiteres Unternehmen gefunden, das sich bereits mit dem Nachfolger zumindest der Xbox 360 zu beschäftigen scheint. Die Rede ist vom Microsoft zugehörigen Entwicklerstudio Lionhead (u.a. Fable), das nun die Stelle eines Lead Programmers für ein noch nicht angekündigtes neues Projekt ausgeschrieben hat.

    Zwar wird in der Stellenbeschreibung nicht explizit der Nachfolger der Xbox 360 angesprochen, zu den Voraussetzungen für den Job gehören allerdings auch Kenntnisse im Umgang mit DirectX 11. Dadurch lässt sich fast ausschließen, dass es sich um einen Titel für die aktuelle Xbox-Generation handelt; andererseits gilt DirectX 11 gemeinhin als Grundlage für die nächste Konsolengeneration.

    Die komplette angesprochene Stellenanzeige mit weiteren Voraussetzungen könnt ihr hier nachlesen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel