Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Life is Strange : Verkaufszahlen und mobile Umsetzung

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Oskar Guilbert, CEO bei Dontnod, sprach auf der vergangenen Paris Games Week über die Vergangenheit als auch die Zukunft von Life is Strange.

Schon während der vierten Episode seien über eine Million des fünfteiligen Adventures verkauft worden. Dontnod und Square Enix wären darüber sehr zufrieden gewesen, so Guilbert.

Zwar wollte Guilbert noch nichts offiziell ankündigen, er legte aber schon mal ein neues Baby ins Boot. Hinter den Kulissen denkt man derzeit wohl bereits daran, das Spiel auf dem mobilen Markt zugänglich zu machen. Ob die Umsetzung auch erfolgt, gilt momentan noch als ungesichert. Definitiv wird es aber eine Disc-Version geben. Auf jener sollen alle Episoden samt Soundtrack vorzufinden sein. Fans dürfen sich also freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Life is Strange 2 - Episode 1
Gamesplanet.comLife is Strange 2 - Episode 15,99€ (-25%)PC / Steam KeyJetzt kaufen