Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Life is Strange : Spielbare Demo bei Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich noch nicht zu einem Kauf von Life is Strange durchgerungen hat und zuvor lieber noch einmal selbst Hand anlegen möchte, der bekommt dank einer neuen Demo nun die Möglichkeit dazu.

Wie Square Enix heute bestätigte, steht ab sofort eine kostenlose Probierversion des Titels via Steam für den PC zur Verfügung. Die Demo umfasst einen Teil der ersten Episode und ist inhaltsgleich mit den bereits veröffentlichten Probierfassungen für die Konsolen PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360. Zum Demo-Download geht es hier entlang.

Am 22. Januar 2016 erscheint der Titel in einer Limited Edition erstmals auch als Box-Version mit zahlreichen Extras für PC, PS4 und Xbox One. Neben allen fünf Episoden sind auch ein Entwickler-Kommentar, deutsche Untertitel, ein 32-seitiges Artbook und eine Audio-CD enthalten.

Life is Strange - Limited Edition Trailer
Dieser Videoclip zu Life is Strange zeigt euch die Limited Edition des Titels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Life is Strange 2 - Episode 1
Gamesplanet.comLife is Strange 2 - Episode 15,99€ (-25%)PC / Steam KeyJetzt kaufen