Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Life is Strange 2 : Bislang verpasst? Jetzt die Demo ausprobieren!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits im September 2018 war die erste Episode des Erfolgs-Sequels Life is Strange 2 veröffentlicht worden. Wer seither nicht eingestiegen ist, bekommt nun die Chance, sich den Titel in einer kostenlosen Demo näher anzusehen.

Auch wenn das Wetter an diesem Wochenende sehr sonnig ausfällt, so müssen wir aufgrund des Corona-Virus dennoch viel Zeit zuhause verbringen. Da kommt sicherlich auch eine Demo-Version eines durchaus gelungenen Sequels gerade recht - zumindest wenn ihr bislang einen Bogen um die Vollversion gemacht habt.

Square Enix hat eine solche Probierfassung von Life is Strange 2 jetzt offiziell angekündigt und direkt verfügbar gemacht. Die erste Folge des Adventure-Sequels im Episodenformat war bereits im Herbst 2018 veröffentlicht worden; seither hat Entwickler Dontnod Entertainment insgesamt fünf Episoden des BAFTA-nominierten Abenteuers verfügbar gemacht.

Life is Strange 2 erzählt die Geschichte von zwei Brüdern, dem 16-jährigen Sean und dem 9-jährigen Daniel, die ihr Zuhause in einem Vorort Seattles nach einem tragischen Vorfall, der ihr Leben für immer verändert, verlassen müssen. Dazu kommt die Entdeckung einer aufregenden und neuen, telekinetischen Kraft, die weitreichende Konsequenzen für Sean und Daniel hat und die Beziehung zwischen den beiden belastet. Das Leben, wie sie es kannten, wird nie wieder dasselbe sein.

Die spielbare Demo ist ab sofort auf PS4, Xbox One und PC gleichermaßen verfügbar; dazu müsst ihr den Demo-Button auf der jeweiligen Produktseite im Shop eures Vertrauens für Life is Strange 2 - Episode 1 klicken. Einen passenden Demo-Trailer könnt ihr euch anbei ansehen.

Life is Strange 2 - Demo Trailer

Wer sich Life is Strange 2 bislang noch nicht zugelegt hat, der kann nun zumindest erstmal eine kostenlose Demo näher ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel