Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Let It Die : Wird ein Free-to-Play-Titel

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das von Goichi Suda und dem Entwicklerstudio Grasshopper Interactive neu angekündigte Let It Die wird ein Free-to-Play-Titel sein; das wurde nun am Rande der diesjährigen E3 in Los Angeles bekannt. Grundsätzlich werdet ihr den 2015 erscheinenden PS4-Exklusivtitel damit kostenfrei spielen können.

Darüber hinaus wurden zum Geschäftsmodell aber noch keine Details bekannt, auch weil diese bislang noch nicht abschließend beschlossen wurden. Inwieweit also möglicherweise einmal Mikrotransaktionen oder eine PS-Plus-Mitgliedschaft eine Rolle spielen werden, bleibt abzuwarten.

Das Hardcore-Actionspiel setzt auf ein Survival-Thema und bietet viele verschiedene Waffen, unter anderem auch für den Nahkampf. Kämpfe sollen schnell ablaufen und nicht auf Combos o.ä. setzen. Der sog. Grim Reaper spielt eine gewichtige Rolle, der Spielercharakter wird von diesen aber selbst erstellt.

Let It Die - E3 2014 Announcement Trailer
In einem Trailer stellte Suda51 von Entwickler Grasshopper seinen brutalen neuen Titel Let It Die vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel