Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leisure Suit Larry : Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Leisure Suit Larry kehrt definitiv auf die Bildfläche zurück, denn die Kickstarter-Initiative wurde erfolgreich beendet. Dabei wurde das ursprünglich ausgegebene Ziel von 500.000 US-Dollar deutlich überschritten, denn 14.081 Unterstützer steuerten 655.182 Dollar bei.

Replay Games hatte Pläne für ein HD-Remake von Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards bereits im Oktober des vergangenen Jahres enthüllt. Nachdem das Projekt nicht auf dem regulären Weg finanziert werden konnte, wandten sich die Mannen an Kickstarter - mit Erfolg.

Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards - Kickstarter Video
Ein neues Leisure-Suit-Larry-Game soll via Kickstarter finanziert werden; hier folgt der Videoaufruf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Leisure Suit Larry Reloaded
Gamesplanet.comLeisure Suit Larry Reloaded14,99€ (-21%)PC / DownloadJetzt kaufen