Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO The Legend of Zelda : Wird nicht entwickelt werden

    Von  |  | Kommentieren

    Über die Plattform LEGO CUUSOO können Spieler selbst beeinflussen, welche Titel möglicherweise einen LEGO-Ableger erhalten. Dazu benötigt man lediglich 10.000 Unterstützer, damit man sich von offizieller Seite aus mit dem Thema befasst.

    Das schaffte LEGO The Legend of Zelda ohne größere Probleme, eine Umsetzung wird aber nun dennoch nicht das Licht der Welt erblicken. In einem Statement auf der offiziellen Webseite gab man bekannt, dass man sich aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten gegen den Titel entschieden habe.

    Zwar sei der Support durch die Community hervorragend gewesen und man hätte auch genügend Inspiration für ein wunderbares Produkt gehabt, allerdings hätte man viele neue Bausteine und Formen entwerfen müssen, um alle Elemente aus Zelda auch tatsächlich in LEGO-Form umsetzen zu können. Damit hätte sich das Spiel aus wirtschaftlicher Sicht nicht mehr gelohnt, weswegen man sich gegen eine Entwicklung entschieden habe.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel