Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Harry Potter : Kommt - genauso wie ein neues LEGO-Indy!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Fans und Liebhaber des Zauberlehrlings Harry Potter dürfen sich also wirklich auf eine LEGO-Umsetzung freuen. Wie über Entwickler Traveller's Tales nun offenbar unbeabsichtigt offiziell bestätigt wurde, arbeitet man derzeit u.a. an LEGO Harry Potter; zuvor waren bereits zahlreiche Gerüchte und Spekulationen um einen entsprechenden LEGO-Titel im Netz.

Die Kollegen von videogaming247 hatten Traveller's Tales telefonisch kontaktiert und aus Entwicklerkreisen erfahren, dass das Spiel in Arbeit sei, jedoch gegenwärtig noch nichts darüber berichtet werden könne. Der zuvor genannte Mitarbeiter wurde unterdessen zur anonymen Quelle, da die Herausgabe der entsprechenden Informationen wohl nicht offiziell abgesegnet war.

Weitere Überraschung: Neben LEGO Harry Potter dürfen sich Anhänger von Ärchäologe Indiana Jones ebenfalls auf einen neuen LEGO-Titel freuen. Traveller's Tale arbeite nämlich auch an LEGO Indiana Jones 2: The Kingdom of the Crystal Skull, was auf Zusammenhänge mit dem letzten Kinofilm schließen lässt. Die offizielle Ankündigung der beiden Games lässt aber - in Anbetracht der Umstände - wohl noch etwas auf sich warten.

Lego Indiana Jones - Summer Trailer
Ein neuer Trailer zu 'Lego Indiana Jones'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel