Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Lord of the Rings : Basiert auf den Filmen, Fokus auf Koop

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich die Spekulationen ohnehin bereits verdichteten, wurde LEGO Lord of the Rings mittlerweile auch offiziell von Warner Bros. und Traveler's Tales angekündigt. Das neueste Klötzchen-Abenteuer basiert dabei vornehmlich auf den drei verfügbaren Kinofilmen und wird auch diverse Dialoge aus eben diesen beinhalten.

Ansonsten will sich das Entwickler-Team vornehmlich auf den Koop-Modus konzentrieren. In diesem Zusammenhang liegt der Fokus weiterhin auf den spezifischen Fähigkeiten eines jeden spielbaren Charakters. In einer Pressevorführung sei beispielsweise die Moria-Szene rund um den Balrog gezeigt worden, wobei sämtliche neun Gefährten spielbar sein sollen.

Das Spiel wird in diesem Herbst für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Nintendo DSi, 3DS, PC und Vita erhältlich sein. Den Trailer anlässlich der E3 gibt es direkt im Anschluss an diese Newsmeldung.

LEGO Lord of the Rings - E3 2012 Teaser Trailer
Pünktlich zur E3 wurde auch LEGO Lord of the Rings per Teaser-Trailer enthüllt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel