Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lego Batman : Neuer Charakter enthüllt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Warner Bros. hat heute mit dem Riddler einen weiteren Charakter von 'Lego Batman' enthüllt. Das Action-Jump'n'Run entsteht in Warners hauseigenem Entwicklungsstudio Traveler's Tales und wird Ende 2008 für PC, PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360 , Wii , Nintendo DS und PSP veröffentlicht.

 

DER RIDDLER

RICHTIGER NAME: Eddie Nashton (auch bekannt als Edward Nigma)            BERUF: Professioneller Verbrecher                                                    EINSATZORT: Gotham City                                                                AUGENFARBE: Blau                                                                                HAARFARBE: Schwarz

Edward Nigma war sein ganzes Leben ein Schummler, besonders wenn es darum ging, ein Rätsel zu lösen. Später setzte er seine Liebe zu Puzzeln für seine eigene Karriere ein und entwickelte ein unehrliches Karneval-Spiel. Aber irgendwann entschied E. Nigma, der ein immer größeres Verlangen nach Ansehen und Reichtum entwickelte, seine Rätsel an der Polizei von Gotham City und Batman zu testen, indem er ihnen teuflisch komplexe Hinweise zu seinen geplanten Verbrechen zukommen ließ. Verbrechen, die er unter dem Pseudonym Der Riddler beging...

 

Eigenschaften:

  • Genialer Intellekt
  • Schwach bei Faustkämpfen
  • Angetrieben, seine Rätsel-Kunst gegen die Vertreter des Gesetzes einzusetzen, indem er Hinweise seiner geplanten Verbrechen hinterlässt

Kräfte und Fähigkeiten:

Der Riddler beherrscht in 'Lego Batman' die Gedanken seiner Gegner und benutzt diese Art der Kontrolle dazu, um bei ihnen für einige Sekunden ein Schwindelgefühl zu verursachen und sie zu verwirren. Außerdem kann er Fahrzeuge allein mit der Kraft seiner Gedanken steuern und explodieren lassen. Der Riddler besitzt zudem noch die Fähigkeit, Sicherheitssysteme an bewachten Türen auszutricksen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Lego Batman: Das Videospiel
Gamesplanet.comLego Batman: Das Videospiel15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen