Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Lego Batman : Unsere Lösung zu Batmans Abenteuer

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 3: Die Two-Face Verfolgung

Schwierigkeitsgrad: leicht
Missionsdauer: 15 Minuten

Gotham City
Kaum seid ihr in der Mission angekommen, beginnt die Verfolgungsjagd mit dem legendären Batmobil. Zunächst müsst ihr einen Wagen der Gangster kampfunfähig machen, um ihn anschließend abzuschleppen. Benutzt dazu die Bordkanone und die Rammfähigkeit des Batmobils. Schleudert danach den Abschlepphaken auf den umgestürzten Wagen und fahrt zurück zum Startpunkt, wo schon der Hubschrauber auf die Fracht wartet. Das Tutorial gibt euch dazu noch genauere Informationen. Sobald das erste Fahrzeug beim Hubschrauber abgeliefert wurde, werden die Barrikaden auf der rechten Seite entfernt. Hier geht die Verfolgung der nächsten drei Fahrzeuge weiter.

Fahrt dazu einfach durch die Straßen Gothams. Ihr werdet automatisch auf die gesuchten Autos treffen. Habt ihr alle drei Wagen beim Sammelpunkt des Hubschraubers abgeliefert, ziehen die Polizei-LKWs ab, die den weiteren Weg versperren. Kurz darauf habt ihr Two-Faces Wagen eingeholt.

Two-Face

Two-Face das Handwerk zu legen, ist nicht sehr schwer. Genau wie bei den Transportern vorhin müsst ihr einige Treffer landen, damit der Wagen umfällt. Liegt Two-Faces Wagen dann hilflos auf dem Rücken, könnt ihr den Abschlepphaken anbringen. Schleppt ihn dann ab zum Bat-Zeichen auf der rechten Seite. Dort wartet schon der Hubschrauber auf die Lieferung. Ihr müsst die Prozedur dreimal wiederholen, bis Two-Face geschlagen ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Lego Batman: Das Videospiel
Gamesplanet.comLego Batman: Das Videospiel4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen