Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legends of Runeterra : Vier weitere Champions dank neuer Erweiterung

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Riot Games verpasst seinem Sammelkartenspiel und LoL-Spin-Off Legends of Runeterra die nächste Erweiterung und spendiert in diesem Zusammenhang auch die nächsten vier Champions für den Titel.

Ab dem morgigen 16. Februar um 20:00 Uhr deutscher Zeit soll die neue Erweiterung "Eine wundersame Reise" für das Strategie-Kartenspiel im Rahmen eines Patches verfügbar sein. Das Add-on ist Teil des Sets "Jenseits des Bandlewalds" und beinhaltet die angesprochenen vier neuen Champions, darüber hinaus aber auch 48 neue Karten sowie zwei neue Schlüsselwörter.

Die vier neuen Champions wurden im Laufe der letzten Wochen bereits angekündigt und erweitern nun mit dem neuen Patch den Championpool. Dabei handelt es sich um:

  • Gnar ist der erste Champion in Legends of Runeterra, der sich zwischen Stufe 1 und Stufe 2 verwandeln kann.
  • Yuumi gehört zu den bislang ungewöhnlichsten Supporter-Champions und verleiht dem Spiel eine neue Dimension. Sie ist als normale Einheit spielbar oder sie kann eine verbündete Einheit begleiten und ihr so zusätzliche Werte und Fähigkeiten gewähren.
  • Udyr versammelt die wilden Geister von Freljord und wechselt zwischen verschiedenen Haltungen, die ihn und seine Verbündeten stärken. Das Team hatte auch eine Gelegenheit, seinem Design eine einzigartige Perspektive zu verleihen.
  • Galio, der stets wachsame Beschützer von Demacia, mag zwar nicht über viel Stärke verfügen, aber er gewährt seinen Verbündeten zusätzliches Leben und nutzt mit dem neuen Schlüsselwort "Formidabel" seine volle Kraft: Er besiegt große Gegner mit seinem Leben anstatt seiner Stärke.

Die beiden neuen Schlüsselwörter "Begleiten" und "Formidabel" ergänzen das Spielgeschehen auf neue Weise. Einheiten mit "Begleiten" können als normale Einheiten ausgespielt werden oder eine verbündete Einheit begleiten, ihr Werte und Boni verleihen. "Formidabel" hingegen bewirkt, dass Einheiten mit ihrem aktuellen Leben statt mit ihrer Stärke zuschlagen können.

Abgerundet werden die Neuerungen durch ein neues Event namens "Arcade-Schlachte", welches Arcade- und Schlachtboss-Skins mit sich bringt.

Legends of Runeterra - Neue Erweiterung: Beyond the Bandlewood - Cinematic Trailer

Mit "Jenseits des Bandlewalds" erscheint das bislang größte Erweiterungs-Set zu Legends of Runeterra.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel