Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legends of Might & Magic fertig : Rollenspiel-Action von 3DO bald erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Entwickler 3DO gab bekannt, dass 'Legends of Might & Magic' mittlerweile Gold-Status erreicht hat und voraussichlich um den 20. Juni in den USA erhältlich sein wird. 'Legends of Might & Magic' bietet dank LithTech-Engine den langerwarteten Sprung in die 3D-Technologie. Vier magische Artefakte warten darauf, von euch eingesammelt zu werden, um wieder einmal dem Bösen zu trotzen. Sechs Charakterklassen sowie ein Quest-Generator für Zufallsszenarien sollen dafür sorgen, dass auch im kooperativen Multiplayer-Modus für bis zu sechs Spieler keine Langeweile aufkommt. Ein weiterer Team-gegen-Team-Modus für bis zu 16 Spieler sorgt für weitere Spannung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel