Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legend of Grimrock : Mehr als eine halbe Million Exemplare verkauft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Kerker-Abenteuer Legend of Grimrock hat die Erwartungen von Almost Human weit übertroffen. Wie der Entwickler mitgeteilt hat, wurde der Titel seit der Veröffentlichung im April 2012 bereits mehr als 600.000 Mal verkauft.

"Wir wären schon mit einem Zehntel der Verkaufszahlen glücklich gewesen, daher sind wir selbstverständlich sehr froh und die Zukunft unseres Unternehmen ist damit für eine lange Zeit gesichert", erklärte Almost Human in einem Blogeintrag auf der offiziellen Webseite.

Nach der Veröffentlichung auf Windows, MacOS und Linux ist eine Umsetzung für Apples iOS-Plattform weiter in Arbeit. Wann sie erscheinen soll, ist bis dato aber noch unklar.

Legend of Grimrock - Video Review
Legend of Grimrock orientiert sich vom Gameplay her, an so Klassikern wie Eye of the Beholder oder Ultima Underworld, doch packt das Ganze in ein optisch modernes Gewand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel