Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : Zombie-Alarm in Demo-Form

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Demos sind eine überaus beliebte Form, um sich von einem Spiel einen ersten Eindruck selbst zu machen. Wer schon immer wissen wollte, wie sich der Zombie-Shooter Left 4 Dead anfühlt, hat nun die Möglichkeit dazu. Wer sich das Spiel bereits vorbestellt hat, darf bereits seit Ende letzter Woche auf Zombie-Jagd gehen.

Am heutigen Dienstag soll die Demo schließlich auch allen anderen Spielern bis zum 18. November dieses Jahres zur Verfügung gestellt werden. Aber auch Xbox-360-Besitzer werden in den Genuss einer Anspielversion kommen - ob die aber auch gleichzeitig auf dem deutschen Xbox-Live-Marktplatz erscheint, ist noch nicht bekannt.

Ab dem 20. November dieses Jahres dürfen sich PC- und Xbox-360-Zombie-Jäger auf die Jagd begeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel