Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 3 : Gerücht: Neuer Titel erzählt die Vorgeschichte

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Overkill Software (Payday: The Heist) haben vor kurzem bekannt gegeben, dass sie mit Valve Corporation an einem neuen Left-4-Dead-Titel arbeiten. Die Kollegen von computerandvideogames.com wollen dazu nun erfahren haben, dass das neue Spiel die Vorgeschichte der Serie behandeln wird. Wie ihnen eine vertrauenswürdige Quelle auf der Spielemesse E3 mitgeteilt habe, erzähle das Spiel den Beginn der Zombie-Apokalypse.

Wie das neue Spiel heißen wird oder wann damit zu rechnen ist, steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings noch offen. Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 haben sich zusammen rund elf Millionen Mal verkauft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel