Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : DLC zu "Cabin in the Woods" war geplant

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie derzeit im Netz zu lesen ist, hätte der Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 fast einen Zusatzinhalt rund um den Horrorfilm "The Cabin in the Woods" erhalten. In der Verfilmung von Regisseur Drew Goddard kommen allerhand verschiedene Horror-Monster vor, die auch im Spiel von Valve Software hätten umgesetzt werden können.

So schreibt Drew Goddard in diesem Zusammenhang nun, dass man eine herunterladbare Erweiterung innerhalb der Cabin-Welt fast gemacht hätte, allerdings sei die Pleite von MGM dazwischen gekommen. Da sich Valve kooperativ zeigte, kommen trotzdem auch einige ihrer Monster aus Left 4 Dead 2 im Film vor.

Goddard selbst ist enttäuscht, dass der DLC schlussendlich nie zustande kam. Videospielumsetzungen von Filmen seien fast immer schlecht, aber "Cabin in the Woods" für Left 4 Dead 2 habe sich richtig angefühlt, so der Regisseur.

Left 4 Dead 2 - The Passing DLC Launch Trailer
Auch der Shooter Left 4 Dead 2 bekommt mit The Passing einen Download-Inhalt spendiert, der ab sofort zu haben ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel