Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends: Clash of Fates : Releasetermin des MMOs enthüllt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit League of Legends: Clash of Fates erwartet euch bereits in absehbarer Zeit ein weiteres Spiel in der weitläufigen Landschafte der Free-to-Play-MMOs. Wie GOA und Entwickler Riot Games nun bestätigten, wird der Titel ab dem 27. Oktober 2009 in hiesigen Gefilden an den Start gehen. Bereits eine Woche zuvor soll die offene Beta über die Bühne gehen. Wer in der geschlossenen Beta ist, spielt einfach durch und nimmt seinen Beschwörer in die offene Beta mit.

Nasus, der Bewahrer des Sandes

Darüber hinaus wurde auch eine neue Figur vorgestellt, nämlich Nasus, der Bewahrer des Sandes. Was es mit ihm auf sich hat, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

"Die schillernde Kreatur, bekannt als Nasus, kam aus einer fernen Welt, in der er als Teil eines riesigen und gelehrten Reiches diente, zur Liga. Dort war er eine angesehene und erleuchtete Person, die zum Bewahrer der Großen Bibliothek bestimmt wurde. Er entstammt einem tierhaften Volk, das als Herrscher und Beschützer der normalen Bewohner fungierte. Der Krieg lauerte hinter jeder Ecke – andere Mitglieder seiner Art trachteten stets danach, die normalen Leute zu versklaven und eine totalitäre Herrschaft zu errichten. Mitten in einer hitzigen Schlacht, als Nasus gerade seinen verräterischen Bruder Renekhton erschlagen wollte, wurde er zu Runeterra gerufen. Schnell wurde er davon überzeugt, dass zum Kampf gegen die Ungerechtigkeit hier Champions benötigt wurden. So nahm er seinen Platz in der Liga der Legenden ein. Heute ist er der Bewahrer des Sandes, der sich in der Shurima-Wüste am wohlsten fühlt.

Nasus bringt die mystische Macht seines Wüstenreiches mit, um seine Gegner heimzusuchen. Er kann die Winde anrufen, um seine Widersacher in einen sichtraubenden Sandsturm zu hüllen, oder uralte Verwünschungen aussprechen, um sie zu verkrüppeln und sie ihrer Wahrnehmung zu berauben. Als Hüter der Tore des Todes kann Nasus auch jene, die sich ihm nähern, in die Unterwelt verstoßen. Außerdem kann Nasus aus den Überresten gefallener Gegner Skarabäen hervorrufen, wilde Käfer sich in das Fleisch wühlen und heftig wieder daraus herausbrechen, wenn sie in die Unterwelt zurückgerufen werden. Schließlich ist er nicht an die Gesetze der Entfernung gebunden und kann somit praktisch zwei Gegner gleichzeitig heimsuchen, da er zwischen ihnen hin und her teleportieren kann.

Der Bewahrer des Sandes mag zwar ein grüblerischer Zeitgenosse sein, aber mit ihm ist nicht zu spaßen."

Fähigkeiten:

  • Aussaugender Schlag - Nasus trifft seinen Gegner, fügt ihm Schaden zu und erhöht die Kraft seiner folgenden "Aussaugenden Schläge", wenn er sein Ziel tötet. 
  • Verdorren - Nasus lässt sein Ziel altern, sodass dessen Lauf- und Angriffstempo 5 Sekunden lang verringert werden.
  • Geisterfeuer - Nasus gibt eine verzögerte Geisterflamme auf einen Ort ab, die Schaden verursacht und die Rüstung der Feinde verringert, die in ihr stehen.
  • Avatar des Todes [U] - Nasus nimmt seine wahre Gestalt als Avatar des Todes an. In dieser Form hat er zusätzliches Leben und ein höheres Angriffstempo. Außerdem entzieht er Feinden in der Nähe ihr maximales Leben und verwandelt es in zusätzlichen Schaden, solange die Fähigkeit anhält.
  • Seelenschlinger [P] - Nasus Angriffe stehlen Leben.
League of Legends: Clash of Fates - Walkthrough Part I
Shawn Carnes und Tom Cadwell sprechen in diesem Video über ihr Spiel League of Legends: Clash of Fates.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel