Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends : Fünf Millionen Dollar Preisgeld in Season 2

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Riot Games hat heute die ersten Details rund um die zweite kompetitive Saison seines Mehrspielertitels League of Legends veröffentlicht. Demnach wird es dieses Mal um ein Preisgeld in Höhe von insgesamt fünf Millionen US-Dollar gehen, das in Wettbewerben auf oberstem Niveau und in wöchentlichen, offenen Events ausgespielt wird.

"Die erste Saison von League of Legends war ein durchschlagender Erfolg. Die allererste Meisterschaft hatte bereits 1,7 Millionen Zuschauer", sagte Marc Merrill, President von Riot Games und Executive Producer von League of Legends. "Die kompetitive Szene von League of Legends hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet und das nun ausgeschriebene Preisgeld in Höhe von fünf Millionen Dollar ist ein Beweis dafür, wie gewaltig sich diese Szene entwickelt hat und es bietet nur einen ersten Blick darauf, was in der kommenden Saison auf unsere Spieler wartet!"

Seit dem Start haben über 15 Millionen Spieler aus Nordamerika und Europa das Spiel heruntergeladen und an sitzungsbasierten Mehrspielerkämpfen gegen andere Teams teilgenommen, wobei täglich über 1,4 Millionen Spieler aktiv sind.

League of Legends - Dominion Mode BTS Trailer #2
Auch im zweiten Behind-the-Scenes-Clip zu League of Legends gibt es frische Details zum Dominion-Modus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel