Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends : Ex-NBA-Star kauft eSport-Team für 1 Mio. US-Dollar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seine Basketball-Schuhe hat Rick Fox, ehemaliger Star der Los Angeles Lakers, längst an den Nagel gehängt. Jetzt zieht es ihn in den eSport.

Rick Fox, der von 1997 bis 2003 bei den LA Lakers spielte und an der Seite von Kobe Bryant und Shaquille O'Neal drei NBA-Meisterschaften in Folge gewann, steigt mit dem Kauf von Gravity Gaming in den eSport ein. Den Spaß soll sich der Kanadier immerhin eine Million US-Dollar kosten lassen, wie The Daily Dot unter Bezugnahme auf Quellen aus dem Umfeld des Teams berichtete.

Gravity Gaming schaffte es in diesem Jahr zwei Mal in die Top 6 in den Frühjahr- und Sommer-Saisons von League of Legends in Nordamerika, verpasste jedoch die Qualifikation zur Weltmeisterschaft.

Das Team wird nach dem neuen Besitzer in Echo Fox umbenannt.

League of Legends - The Spirit of Snowdown Trailer
League of Legends zelebriert die kalte Jahreszeit und die Feiertage mit Snowdown, das mit Patch 5.24 ins Spiel kam.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel