Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LawBreakers : Geschlossene Beta in Kürze

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Boss Key Productions, das Entwicklerstudio um Cliff Bleszinski, wird in Kürze den nächsten gewichtigen Schritt bei der Entwicklung von LawBreakers erreichen.

Nach mehreren Alpha-Testphasen nimmt LawBreakers die nächste Hürde in Angriff. Wie via Publisher Nexon America nun publik wurde, wird in Kürze eine geschlossene Beta-Testphase stattfinden.

Die Closed Beta zum Actionspiel soll ab dem 16. März durchstarten und wird bis zum 19. März andauern. Enthalten sein werden auch neue Inhalte, die gegenüber den früheren Spielversionen aufgrund von Spieler-Feedback eingepflegt wurden. Durch neue Rollenverteilungen sollen künftig weitere Spielstile abgedeckt werden und das Spiel somit über eine größere Variabilität verfügen. Auch wurden das Balancing verbessert und neue Karten hinzugefügt.

Intessierte können sich auf der offiziellen Webseite für die Closed Beta registrieren. Im Vorfeld der Closed Beta wird das Spiel vom 10. bis zum 12. März auch auf der PAX East zu sehen sein.

LawBreakers - TGA 2016 Trailer
Auch zum PC-Actionspiel LawBreakers gab es auf den Game Awards einen frischen Trailer mit Spielszenen und einer neuen bestätigten Karte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel