Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 22 : Precision-Farming-DLC für April angekündigt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

GIANTS Software liefert weiter stetig Nachschub für den beliebten Landwirtschafts-Simulator 22. Jetzt wurde der Precision-Farming-DLC für den April angekündigt.

Die virtuelle Landwirtschaft im Landwirtschafts-Simulator 22 soll dank eines kostenlosen DLC-Pakets im April noch realer werden denn, dann wird eine Vielzahl von Precision-Farming-Technologie gebündelt für den Titel zur Verfügung gestellt. Im Jahr 2020 hatte man das Thema zusammen mit John Deere innerhalb der Spielereihe initiiert; dieses wird zudem auch durch EIT Food, Europas führender Initiative zur Lebensmittelinnovation, gefördert.

Für den Landwirtschafts-Simulator 22 soll der entsprechende Precision-Farming-DLC jetzt ab dem 19. April 2022 veröffentlicht werden - sowohl für PC als auch Konsolen. Er führt Pflanzensensoren, ein Umweltbewertungssystem und andere neue Funktionen ein, die das Gameplay weiter vertiefen sollen.

Zur Reduzierung der Umweltauswirkungen der Landwirtschaft sollen auch variables Säen und Drillen nebst variabler Unkrautbekämpfung und Ausbringung organischen Düngers im Titel beitragen. Außerdem umfasst das Paket auch Features, die bereits in der Originalversion für den Landwirtschafts-Simulator 19 enthalten waren. Insoweit gibt es beispielsweise die Einführung von Bodentypen, Bodenproben, wirtschaftliche Analyse und mehr. Die bestehenden Features aus früheren Titeln wurden dabei weiter verbessert, so dass ihr beispielsweise die Möglichkeit erhaltet, Bodenkarten gegen eine Gebühr vom Dienstleister zu erwerben.

Der erste Precision-Farming-DLC war seiner Zeit mit mehr als einer Million Downloads ein großer Erfolg; daran soll die Variante für den aktuellen Teil nun anschließen.

Landwirtschafts-Simulator 22 - Free Content Update #2 Trailer

GIANTS Software spendiert dem Landwirtschafts-Simulator 22 ein zweites kostenfreies Inhalts-Update.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel