Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 22 : Nächster großer Markenpartner künftig mit an Bord

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Anhänger des Landwirtschafts-Simulator 22 haben mal wieder Grund zur Freude, denn jetzt wurde bestätigt, dass eine weitere bekannte Marke ihren Weg in das Spiel finden wird.

Wer auf PC und Konsole im Landwirtschafts-Simulator 22 weiter der Landwirtschaft fröhnt, der darf sich in Bälde über eine weitere große Marke aus dem realen Leben freuen. Wie astragon heute bestätigte, erhält mit Volvo Construction Equipment, kurz Volvo CE, eine weitere renommierte Marke und einer der Branchenführer Einzug in die Simulation.

Künftig werdet ihr euren umfangreichen Fuhrpark also mit neuen Fahrzeugen und Maschinen von Volve CE bereichern können. Einen Vorgeschmack darauf liefert auch ein erster Teaser-Trailer, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Während handfeste und konkrete Details zu den neuen Inhalten zu einem späteren Zeitpunkt folgen, verrät der Teaser-Clip schon die Ankunft des neuen Radladers Volvo L200H High Lift. Im Vergleich zu seinem Vorgänger, dem Volvo L180H High Lift, zeichnet sich dieser erst kürzlich von Volvo CE vorgestellte Radlader durch eine stark erhöhte Hubkraft und zusätzliches Leistungsvermögen aus und gilt als marktführend in der Holzindustrie. Bald feiert er im Landwirtschafts-Simulator 22 sein virtuelles Debüt, neben weiteren Maschinen, Volvo Trucks und vielem mehr. 

Der Landwirtschafts-Simulator 22 von GIANTS Software ist für PC, Mac, PS4, Xbox Series X/S, PS4 und Xbox One erhältlich.

Landwirtschafts-Simulator 22 - Volvo-Teaser-Trailer

Der Landwirtschafts-Simulator 22 begrüßt einen weiteren großen Branchenführer in seinem Ensemble renommierter Marken: Volvo Construction Equipment (Volvo CE) bereichert den umfangreichen Fuhrpark der Landwirtschafts-Simulation schon bald mit neuen Fahrzeugen und Maschinen. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel