Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 22 : Kostenloses Update bringt die Valtra-Q-Serie

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

GIANTS Software schraubt weiter an seinem erfolgreichen Landwirtschafts-Simulator 22 und hat nun das fünfte kostenlose Inhalts-Update veröffentlicht. Im Fokus steht dabei die neue Valtra-Q-Serie.

Virtuelle Landwirte unter euch können sich ab sofort den fünften kostenfreien Zusatzinhalt zum aktuellen Landwirtschafts-Simulator 22 herunterladen. Dabei steht die Valtra-Q-Serie im Fokus, die erst kürzlich offiziell enthüllt wurde. Kurze Zeit später könnt ihr diese nun auch schon im Spiel genießen, denn die Entwickler fügen der Simulation direkt eine Reihe von Valtra-Traktoren hinzu.

Kurz nach der Weltpremiere der neuen Traktoren vor vier Tagen gibt es das moderne Gefährt nun gleich im Spiel. Außerdem umfasst das kostenlose Content-Update auch die lang erwarteten Modelle der fünften Generation der Valtra A-, N- und T-Serien, so dass ihr euch über vier neue Traktoren freuen dürft. Was die Q-Serie betrifft, so gibt es sogar eine kostenlose Augmented-Reality-Version über farming-simulator.com auf mobile Geräte zum Download.

Neben den Traktoren finden mit dem Patch 1.7.1 weitere Verbesserungen im Spiel Platz, die das Farming-Erlebnis weiter optimieren sollen. Im Übrigen verspricht GIANTS Software auch für die weitere Zukunft des Spiels zusätzliche Inhalts-Update sowie den Support des eigenen ModHub, über den von der Community erstellte Inhalte zum Download zur Verfügung gestellt werden.

Der nachfolgende Trailer stellt euch die Inhalte des neuesten kostenlosen DLC im Aktion vor.

Landwirtschafts-Simulator 22 - Free Content Update #5 Trailer

Der Landwirtschafts-Simulator 22 bekam nun sein mittlerweile fünftes kostenloses Inhalts-Update spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel