Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 22 : Beliebte Simulation knackt nächste Millionenmarke

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Erfolgsgeschichte des Landwirtschafts-Simulator 22 geht ungebrochen weiter. Die beliebte Simulation hat eine weitere Millionenmarke geknackt.

Vor allen Dingen in Deutschland ist der Landwirtschafts-Simulator seit jeher beliebt und extrem erfolgreich unterwegs, doch mittlerweile hat sich auch längst weltweiter Erfolg für das Franchise eingestellt. Das zeigt sich nun auch wieder beim aktuellen Landwirtschafts-Simulator 22.

Der erst am 22. November letzten Jahres veröffentlichte Titel hat sich zwischenzeitlich rund um den Globus weitere Spieler für sich gewinnen können: Laut Entwickler GIANTS Software wurde der aktuelle Teil nunmehr über drei Millionen Mal verkauft - und das innerhalb von nur neun Wochen.

Dementsprechend zufrieden zeigt sich deshalb auch Christian Ammann, CEO des Entwicklers: "Ich möchte unserer Community, den Moddern, Influencern, Spielenden und Partnern danken. Allen, die eine wichtige Rolle bei der Erhaltung unseres wachsenden Ökosystems spielen. Wir freuen uns auf neue Möglichkeiten und Projekte im Jahr 2022 – mit neuen Inhalten, um das Erlebnis der simulierten Landwirtschaft und des Landwirtschafts-Simulators 22 zu erweitern."

Für die kommenden Wochen und Monate soll der Titel samt Community weiter wachsen. Die Roadmap für zukünftige Erweiterungen ist bereits langfristig angelegt. Im Rahmen eines Year 1 Season Pass dürft ihr ein großes Add-on sowie weitere Inhaltspakete erwarten; dazu werden sich außerdem kostenlose Inhalts-Update gesellen. Der erste DLC hat drei neue Marken und 16 neue Maschinen eingeführt und steht bereits kostenfrei zum Download zur Verfügung.

Der Landwirtschafts-Simulator 22 ist für PC, Mac, PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und Stadia erhältlich.

Landwirtschafts-Simulator 22 - Accolades Trailer

Das Video präsentiert euch einige Pressestimmen zum erneut erfolgreichen Landwirtschafts-Simulator 22.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel