Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 19 : Im März: Das bringt euch der neueste DLC!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Landwirtschafts-Simulator 19 erfreut sich in Deutschland weiterhin größter Beliebtheit. Die zahlreichen Fans dürften deshalb nun froh sein, dass Nachschub in Form des nächsten DLC ins Haus steht.

Bereits vor einiger Zeit wurden noch weitere Zusatzinhalte zum Landwirtschafts-Simulator 19 bestätigt, jetzt machen die Mannen von Giants Software diesbezüglich erstmals Nägel mit Köpfen. Gemeinsam mit Focus Home Interactive kündigte man nun den Bourgault-DLC als ersten neuen Inhalt in diesem Jahr an.

Der DLC soll ab dem 10. März 2020 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein; Inhaber des Season Pass werden diesen dann direkt ohne weitere Kosten beziehen können. Im Übrigen können neue Spieler aber auf Wunsch auch ein neues digitales Bundle mit dem DLC sowie allen früheren Paketen im Rahmen der Premium Edition erwerben. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Was bekommt ihr im Rahmen des Bourgault-DLC? Der Landwirtschafts-Simulator 19 erhält mal wieder eine Reihe an authentisch nachgebauten Maschinen spendiert, dieses Mal aus den Reihen von Bourgault Industries, einem der führenden Hersteller von Sähmaschinen. Drei Sähmaschinen und vier weitere Vehikel - darunter beispielsweise ein Kultivierer - kommen vom kanadischen Hersteller in das Spiel.

Damit aber nicht genug, denn mit der John Deere 9RX Serie kehrt eine bekannte Marke mit einem wirklich massiven neuen Traktor ebenfalls zurück. Erstes Bildmaterial könnt ihr euch im Rahmen dieser Meldung ansehen.

Landwirtschafts-Simulator 19 - Seasons Mod Trailer

Auch in der Konsolenversion des Landwirtschafts-Simulator 19 landen ab sofort die Jahreszeiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel