Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lair - Gold : US-Release am 14. August ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Eine schiere Unmenge an Videos erreichte uns in den letzten Wochen und Monaten, zahllose Screenshots wurden veröffentlicht, doch um den aktuellen Entwicklungsstand machte man immer ein kleines Rätsel - schließlich sollte 'Lair' schon seit einer ganzen Weile fertig sein. Jetzt ist es aber endlich soweit!

Der interessante Drachenreiter-Titel hat den Goldstatus erreicht, schreiben unsere Kollegen von Worthplaying. In den Vereinigten Staaten soll das für die PlayStation 3 entwickelte Videospiel am 14. August in den Handel kommen. Hiesige Spieler werden sich wohl noch ein wenig gedulden müssen: Unser Shoppartner World of Games listet den Titel in der deutschen Fassung für den 8. Oktober.

Einen Vorteil hat das Ganze aber: Man kommt nicht vor der Games Convention in Versuchung, das Spiel zu kaufen und kann vor Ort in Leipzig nochmal vernünftig Hand anlegen. Ob euch 'Lair' also zusagt, findet ihr am besten selbst heraus!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel