Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Redwood Falls : Zombie-Shooter für PS3 liegt auf Eis

    Von  |  | Kommentieren

    Eher ein Dasein im Verborgenen führte bisher der vor geraumer Zeit angekündigte Zombie-Shooter Redwood Falls, der von Kuju Entertainment entwickelt für die PlayStation 3 von Sony erscheinen sollte. Die Betonung liegt dabei auf "sollte", denn aktuell ist mit einer Veröffentlichung des Spiels überhaupt nicht mehr zu rechnen. Wie Kuju Entertainment nämlich jüngst bestätigte, liegt die Entwicklung von Redwood Falls auf Eis; wie es mit dem Spiel weiter geht, steht in den Sternen.

    Ob Redwood Falls, zumindest in Deutschland, länger auf dem Markt überlebt hätte, sei einmal dahin gestellt. Eines der Haupt-Features des Titels, der auf der Unreal Engine 3 basieren sollte, war, dass man die Zombiehorden in so ziemlich jeden einzelnen Bestandteil ihres "Körpers" zerfetzen konnte. Klang ohnehin nach einem Fall für die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM).

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel