News - Konami - Neue Handy Games-Division : Umsetzungen der Top-Marken ...

    Von Kommentieren
    Konami of Europe gab heute die Gründung einer speziellen Handy Games-Division bekannt, mit deren Hilfe der Publisher Umsetzungen seiner wichtigsten Marken für Mobiltelefone realisieren wird. Die neue Mobile Games Business-Division wird 46 unabhängige, europäische Territorien abdecken und gleichfalls für den Mittleren Osten, Afrika und Ozeanien verantwortlich sein.

    Unter den zuerst veröffentlichten Titeln finden sich Konsolen-Klassiker wie 'Frogger', 'Castlevania' und 'Gradius', die zunächst für Vodafone live!-Nutzer in 19 Ländern erhältlich sein werden – auch bereits in Deutschland. Weitere Titel sind zudem verfügbar über i-mode-Plattformen verschiedener Anbieter in den Niederlanden, Frankreich und Australien.

    (Quelle: Pressemitteilung)

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel