Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami - Auffrischung alter Serien : PSP-Remakes von 'Parodius', 'Salamander' und 'Twinbee' ...

    Von  |  | Kommentieren
    Konami gab in der Famitsu bekannt, derzeit an drei neuen Titeln für die PlayStation Portable zu arbeiten. Hierbei handelt es sich um Neuauflagen dreier bekannter Spieleserien. Neben 'Parodious' freuen sich Fans der Originalspiele auch auf 'Twinbee' und 'Salamander'.

    'Parodious Portable' enthält dabei vier Auskopplungen ('Parodious', 'Gokujou Parodius!', 'Sexy Parodius' und 'Jikkyou Oshaberi Parodius') des 2D-Shooters sowie ein weiteres, mittlerweile allerdings noch geheimes Spiel. Bei 'Twinbee Portable' handelt es sich ebenfalls um einen 2D-Shooter mit Comic-Grafik, der als Sammlung die Titel 'Twinbee', 'Detana!! Twin Bee', 'Twin Bee Yahoo!' und 'Twin Bee' enthält. Zusätzlich erwartet japanische Spieler mit 'Salamander Portable' die Sammlung des gleichnamigen Shooters aus den 80er- und 90er Jahren. Veröffentlicht werden alle drei Titel im Januar 2007 in Japan.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel